Wir verwenden Cookies, damit wir Ihnen die bestmögliche Bedienbarkeit auf unsere Webseite bieten können.
Wenn Sie fortfahren, gehen wir davon aus, dass Sie alle Cookies auf dieser Website empfangen möchten. Mehr Informationen über die Nutzung von Cookies auf dieser Webseite finden Sie hier.

Weber - Saint-Gobain

Das Wichtigste in Kürze

Dieses Seminarprogramm dient als Wegweiser zu den Seminarthemen und beinhaltet die wichtigsten Informationen. Weitere Fragen zur Weber-Akademie beantworten wir jederzeit gerne. Sie erreichen uns telefonisch unter 07668 711-444 oder via E-Mail unter Akademie@sg-weber.de.

Wo finden die Seminare statt?

 

Unsere Seminare finden flächendeckend an unterschiedlichen Veranstaltungsorten in Deutschland statt. Die genaue Tagungsadresse sowie eine detaillierte Wegbeschreibung erhalten Sie mit der Teilnahmebestätigung.

Als besonderen Service bieten wir Ihnen auch Schulungen bei bzw. mit Ihnen vor Ort an! Zudem werden in 2015 Kundenseminare der Weber-Akademie bei ausgewählten Baustoff-Fachhändlern stattfinden. Wenden Sie sich bei Interesse bitte direkt an uns. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen interessante Veranstaltungen zu organisieren, um Sie bei der Kundenbindung zu unterstützen.

Wie und wo melde ich mich an?

 

Für die Anmeldung stehen Ihnen zwei Wege offen: Am schnellsten funktioniert das Anmeldeverfahren über unsere Internetseite. Unter www.sg-weber.de/ueberblick-anmeldung können Sie sich ganz einfach für die ausgewählten Seminare anmelden. Hier finden Sie auch weiterführende Informationen sowie zusätzliche Anmeldeformulare, die Sie bei Bedarf ausdrucken können. Oder Sie faxen uns zur Anmeldung das Formular, das Sie auf Seite 66 dieser Broschüre finden. Bitte achten Sie auf vollständige Anmeldedaten. Bei großer Nachfrage können wir Ihnen einen Seminarplatz nicht garantieren. Deshalb melden Sie sich bitte rechtzeitig an. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Ist eine Veranstaltung vorzeitig belegt, benachrichtigen wir Sie sofort und bieten Ihnen einen neuen Termin an.

Wie lange kann ich stornieren?

 

Sollten Sie das Seminar – trotz vorheriger verbindlicher Anmeldung – nicht besuchen können, ist es möglich, die Teilnahme bis drei Wochen vor Seminarbeginn kostenfrei zu stornieren (bitte in schriftlicher Form) oder eine Vertretung zu schicken. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir Ihnen bei späterer Stornierung eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 50 % der Seminarkosten in Rechnung stellen. Falls Sie trotz Anmeldung nicht am Seminar teilnehmen und Ihre Teilnahme nicht fristgerecht absagen, müssen wir Ihnen leider die gesamte Seminargebühr berechnen.

Wann erhalte ich eine Teilnahmebestätigung und Rechnung?

 

Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie von uns eine schriftliche Teilnahmebestätigung. Erst damit ist Ihre Anmeldung gültig. Etwa zwei Wochen vor Seminarbeginn senden wir Ihnen das Einladungsschreiben mit allen wichtigen Informationen zum Seminar zu. Die Rechnung erhalten Sie nach dem Seminar.

Bekomme ich ein Zertifikat?

Direkt im Anschluss an die Seminare oder später per Post erhalten Sie Ihr Zertifikat. Damit bietet die Weber-Akademie Ihnen den Nachweis über Ihre im Seminar erworbenen Kompetenzen.

Was ist sonst noch wichtig?

Sollten sich für Ihr Seminar zu wenige Teilnehmer anmelden, behalten wir uns vor, das Seminar abzusagen oder auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. Bei nicht vorhersehbaren Problemen – z. B. Ausfall eines Trainers oder Referenten – kann der Seminarablauf kurzfristig abgeändert werden.
In jedem Fall bemühen wir uns, Sie rechtzeitig zu informieren. Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen. Im Weiteren gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedinungen.