WDVS-Systeme sicher verdübeln

Eine fachgerechte Verdübelung ist – zusätzlich zur Verklebung der Dämmplatten – die Grundlage für die sichere Befestigung von WDV-Systemen. Unser gesamtes Wissen über Befestigungstechnik haben wir in der neuen Weber Dübel-Fibel zusammengefasst.

Feuerwehrmann in Uniform mit einem WDVS-Dübel in der Hand vor einem Feuerwehrauto

Die Weber Dübel-Fibel Auf 20 Seiten stellen wir nicht nur unsere Highlights - die beiden neuen, für Brandriegel geeigneten Schlag- und Schraubdübel vor, sondern vermitteln Planern, Handel und Verarbeitern alles, was sie über die fachgerechte Verdübelung wissen müssen. Von der Auswahl des richtigen Dübels in der passenden Länge bis zur Berechnung der korrekten Dübelanzahl pro Quadratmeter bleibt hier keine Frage offen. Alle Infos zum sicheren verdübeln finden Sie hier.

weber.therm WDVS-Zubehör-Konfigurator